Das Team

Musik Label & Verlag SkandicSchlager

Nathalie Kollo, Tochter einer großen deutschen Musiker Familie und die 4. Generation auf der Bühne.
Nathalie hat Musik im Blut und schreibt seit Sie 10 Jahre alt ist, Texte, Gedichte, Romane und Kinderbücher. Nathalie schreibt als Musik Textdichterin auf deutsch, englisch und dänisch. Nathalie Kollo wurde 1995 als Sängerin des Jahresin Dänemark geehrt. Außerdem wurde sie mit dem Danish Music Union Awardder Simon Spies Foundation ausgezeichnet.

1995 erhielt sie im dänischen Fernsehen ihre erste Live-Show Quincert. Mit Oh Happy Day ging sie im gleichen Jahr auf Gospeltour. Anschließend war Nathalie Kollo von 1996 bis 1998 in Los Angeles, wo sie neben einigen Konzerten vor allem Texte schrieb und Kompositionen verfasste. Zurück in Deutschland übernahm sie im Sommer 1998 die weibliche Hauptrolle im Rahmen der Störtebeker-Festspiele.

Andreas Mörck arbeitet mit dänischen Künstlern sowie internationalen Künstlern in Europa, Asien und den USA. Andreas hat dreimal am dänischen Eurovision Song Contest teilgenommen, wobei er einmal den ersten und zweimal den dritten Platz belegte. Er hat auch am Eurovision Song Contest mit einem 9. Platz im Jahr 2005 teilgenommen. Andreas produziert und schreibt Musik für Filme, Fernsehwerbung, arbeitet mit Audio-Branding und moderiert musikalisch inspirierte Events für verschiedene Unternehmen. Andreas hat mit Lego, Dong Energy, Telia, Sonofon, BRF Kredit, Arla, Beauvais, Quaker, Seas NVE, Region H, Atea und vielen mehr zusammengearbeitet. Andreas hat Musik für mehrere Videospiele auf der IOS-Plattform für Lego und Quaker geschrieben und produziert und arbeitet derzeit an Sprache, Musik, Foley und Hintergrundatmosphäre für ein neues Spiel für IPhone.

Asbjörn Dahl hat eine lange Karriere als Organist, Chor-Arrangeur und Songwriter.